news l Planungen können Freude bereiten, auch wenn wir im Bestand arbeiten

Nach der erfolgreichen Fertigstellung des Neuen Justizzentrums ist nun mit der Sanierung des Hauses Neustadt 9-10 der Schlussstein mit dem Haus des Jugendrechts gesetzt worden.

Hier arbeiten nun sieben Behörden und Vereine zusammen. Ziel ist es Jugendlichen und Heranwachsenden nach Straftaten schnell wieder auf den rechten Weg zu helfen.

Nach Mainz, Ludwigshafen, Kaiserslautern und Trier hat nun auch Koblenz diese wichtige Einrichtung.

Das Architekturbüro von Canal konnte dieses Projekt termingerecht und im gesetzten Kostenrahmen abwickeln

 

Bürogebäude von Canal

von CANAL architekten + ingenieureltorhaus am kastorplatzl56068 koblenzl0261 974460linfo@voncanal.de

ImpressumlDatenschutz

Neustadt9101100x825

Architekten BDA